Season Break ends soon

Die letzten Monate waren hier jetzt ein wenig still, denn die aktuellen Projekte haben mich full-time in Anspruch genommen. Nachdem die meisten Projekte nun aber abgeschlossen oder sich in den letzten Zügen befinden, wird meine Vorfreude wieder etwas Privates zu "malern" immer größer.
Allerdings muss ich momentan erst einmal meine Augenentzündung auskurieren, denn es geht nichts mehr. :(
Diese Saison waren wieder tolle Projekte dabei, sowie drei weitere Bände der "???".
Ebenfalls das bereits letztes Jahr angeküngite große Kinderbuch, welches knapp 40 große Innenillustrationen enthält, und der Start einer hoffentlich großen Reihe wird, ist nun abgeschlossen. Die Veröffentlichung wird aber wie üblich noch einige Monate dauern. Voraussichtlich muss ich mich noch drei Monate gedulden...

Nun bin ich am Überlegen, ob ich mich dann nationalen Film- und Fernsehproduktionen widme, denn es muss ja nicht immer aus dem Hollywoodbereich sein. Zur Zeit verbringe ich die (wenige) Portraitier-Freizeit mit einem deutschen Schauspieler. Und vor allem: es ist nicht aus dem Fantasy- oder Sci-Fi- Bereich, sondern einfach mal etwas "Normales" aus dem alltäglichen Leben. Aber auch etwas, was nicht ultra-bekannt ist. Vielleicht ist das gerade auch der Reiz.

Kommentare

Beliebte Posts