Shop und neuer Auftritt sind endlich online!

Wow, eigentlich kann ich es selbst noch gar nicht glauben. Nach über einem Jahr ist mein Shop mit "ART STUFF" von mir endlich online. Natürlich nur mit den "freien" Arbeiten, bei denen keine Lizenzgeber oder Rechte(mit)inhaber beteiligt sind. Wer also hofft  Merchandise zu diversen Büchern, wie Game of Thrones, The Witcher, oder auch Fanartillustrationen zu bekommen, den muss ich leider enttäuschen. Momentan ist das Angebot zwar noch überschaubar, aber es wird stetig wachsen. Es gibt viele Mousepads, Untersetzer... Also eigentlich alles was man momentan im Büro so braucht mit den Fantastischen-Welten-Motiven vom letzten – zwar schrecklichen, aber doch sehr produktiven – Corona-Jahr. Auch wird allmählich die seit einandhalb Jahren geplante T-Shirt Collection auf- und ausgebaut.

Es ist also immer noch unglaublich viel zu tun. Aber noch länger hinauszögern wollte ich es nun auch nicht mehr. Es bringt ja auch nicht sehr viel, wenn der Shop in "Irgendwann-mal" online geht...

Den Shop erreicht ihr einfach über meine Website: https://www.melanie-korte.com/

Auch die Gallerie meiner Website wird noch angepasst und geupdated.
(Kommt man ohne Angliszismen heutzutage noch aus?) Das wird allerdings noch ein Weilchen dauern.

Vielen Dank an alle, die mich seelisch und moralisch unterstützt haben und weiterhin unterstützen! Ihr seid einfach die Besten!



Kommentare

Beliebte Posts