Alias : Revival – Final Sketch

 

 

Viel Arbeit steckt in diesem Poster. An manchen Stellen ist es noch sehr rough und grob, gerade um Arvin Sloane herum, aber trotzdem muss endlich mal ein Update her. Nachdem ich vor allem einige Schauspieler mehrmals malen und portraitieren musste, zog sich die komplette Arbeit dann doch etwas. 

Man sieht das, wenn man sich den letzten Post ansieht: Beide Bristows sind komplett neu. 

Der Heiligenschein um den Antagonisten hat schon richtig etwas Scheinheiliges, und passt story-mäßig tatsächlich richtig gut. Etwas Ironisch, schon fast sarkastisch. Aber eigentlich ist es nur das modernisierte Rambaldi Symbol, das hinter ihm ist und das er verdeckt. Ob ich nun noch Irina Derevko und Nadja mit dazu illustriere (aber dann in sehr kleiner Ausführung) weiß ich noch nicht. Ich bin erst einmal froh, dass ich den Sketch nun überhaupt soweit geschafft habe.

Kommentare

Beliebte Posts