Dies ist mein Blog für Sketcheveryday und andere Schandtaten! follow me on Instagram: @eMKay_ske

Dies ist mein Blog für Sketcheveryday und andere Schandtaten! follow me on Instagram: @eMKay_ske

Mittwoch, 10. Februar 2021

Schildkrötenfelsen – Work in progress

 

Auch wenn ich momentan ganz stark befangen bin, habe ich einen neuen Versuch gestartet. Das ist nicht fertig, es fehlen noch Details, aber ich taste mich voran, u.a. muss ich die Parallelität zwischen Schildkrötenfelsen (links) und dem Felsen von oben brechen...
Die kreativlose Phase hält zwar an, auch wenn viele Außenstehende es nicht sehen (können), da es wohl auch vielmehr ein Gefühl einer Art der Unfähigkeit, Motivations- und Machtlosigkeit ist.

Man sieht momentan aber auch schon wieder, dass es trotz der schwierigen und andauernden Phase, wohl wieder einen Sprung gab. Hmmmm.... Diese Beschreibung könnte auch auf die Babyphasen zutreffen! :D
Wo ich jetzt so drüber nachdenke... Ist dieser Vergleich mehr als passend!

Künstlerentwicklung vs. Babyentwicklung: klingt erst einmal sonderbar und man fragt sich vielleicht: Spinnt sie jetzt total? Allerdings wenn man sich ansieht wie unser Gehirn funktioniert, macht das tatsächlich Sinn.