Dies ist mein Blog für Sketcheveryday und andere Schandtaten! follow me on Instagram: @eMKay_ske

Dies ist mein Blog für Sketcheveryday und andere Schandtaten! follow me on Instagram: @eMKay_ske

Montag, 28. Dezember 2020

Ab 2021 beginnt eine neue Reise...

So poetisch das Ganze klingt, so einfach ist es zu beschreiben: Denn so einschneidend wie dieses Jahr war, hat es mir auch ein paar Sachen gezeigt und klar gemacht.
Darum bin ich auch ab nächstem Jahr auf PATREON.
Warum gehe ich auf PATREON?
Nun, ich bin seit ca 10 Jahren freie Illustratorin im Buchbereich und als Coverillustratorin im Fantasybereich für Jung und Alt tätig, und bisher überwiegend für Kunden da gewesen. Tatsächlich habe ich auch namhafte IPs im Portfolio wie zum Beispiel "Game of Thrones", "The Witcher", oder auch seit Neuem "Die drei Fragezeichen" aber es wird einfach Zeit sich auch anderen Dingen zu widmen.
Viel lieber möchte ich nämlich an meinen eigenen Projekten arbeiten. Also auch mehr in meinem eigenen Stil! In meiner Freizeit male ich momentan am liebsten Landschaften aus der Reihe "Fantastische Welten", bei denen ich versuche meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, und ich arbeite mit einem Freund an einem Rollenspiel (Valkyrie Project), für das allerdings momentan sehr wenig Zeit ist, und somit bleibt es fast gänzlich auf der Strecke. Zeit ist Mangelware und je älter man wird (!!!), umso mehr wird einem das bewusst. Auch Sketcheveryday würde ich gerne so verfolgen, dass es vielleicht etwas mehr bringt.
Und deswegen seid Ihr gefragt:
Ich freue mich auf jede Unterstützung um meinen Zielen ein Stückchen näher zu kommen! Denn je weniger ich für Auftragsarbeiten machen muss, umso mehr Zeit habe ich um an meinen Projekten zu arbeiten und an Merch für Euch. Natürlich wird jeder PATRON belohnt, geehrt, bejubelt und gefeiert!!! Denn ohne Euch geht es nicht! :)