The Witcher – die Neueauflage der Buchreihe von Andrzej Sapowski und bald auf Netflix!

Gestern Abend kamen noch meine Belege der Witcher-Reihe. Die Bücher sind sehr gelungen und sehen mit ihrer Metallveredelung richtig hammer aus! Auch die Haptik ist nicht zu verachten, denn die Metallveredelung gibt einem das Gefühl kein Buch in Händen zu halten. (Es fühlt sich stellenweise wie Schmirgelpapier an). Optisch macht die Reihe im Buchregal ebenfalls richtig was her. Ich bin begeistert, aber seht selbst!


Netflix hat ja nun eine Serie daraus gemacht (mit Henry Cavill). Vom Trailer her kann man viel erwarten. Es macht auf jeden Fall für mich einen vielversprechenden Eindruck. Ich bin gespannt!

Wer den Original Post meines Designs an der Buchreihe sehen will, der klicke bitte hier:
https://inkcraft-melanie-korte.blogspot.com/2019/04/the-witcher-concept-art-designbasis-der.html

Und die Neuillustration der Karte:
https://inkcraft-melanie-korte.blogspot.com/2019/04/the-witcher-a2-plakatillustration-die.html

Über mich

Über mich
"Durch ihre Arbeit an prominenten Marken wie „The Witcher“, der Romanvorlage zu „Game of Thrones“, „Storyworld“, „Der Zauberer von Oz“ und „Die drei ???“ gehört die Hamburger Künstlerin Melanie Korte zu den gefragtesten Jugendbuch- und Fantastik-Illustratoren Deutschlands. Wegen einer schweren Autoimmun-Erkrankung hat die studierte Kommunikations-Designerin in den letzten Jahren Grafik-Tablett und iPad immer häufiger liegen lassen, um sich stattdessen wieder verstärkt der klassischen Malerei zu widmen: Durch die Arbeit mit Leinwand und Pinsel erreicht Melanie einen zeitweise fast schon meditativen Zustand – frei von chronischen Schmerzen und dadurch imstande, Momentaufnahmen ihrer inneren Welt einzufangen. Manchmal zart und zauberhaft, dann wieder abstrakt und verstörend – aber in jedem Fall faszinierend und meisterhaft ausgeführt. Hier bekommt der Betrachter die einmalige Chance, in die innere Welt einer klassisch geschulten Malerin und Zeichnerin abzutauchen – frei von Grenzen und Beschränkungen. Melanies Bilder sind pure Inspiration." – Robert Bannert, Journalist und Autor

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *