Dies ist mein Blog für Sketcheveryday und andere Schandtaten! follow me on Instagram: @eMKay_ske

Dies ist mein Blog für Sketcheveryday und andere Schandtaten! follow me on Instagram: @eMKay_ske

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Ashoka Tano – Fanart Sketch – Sketcheveryday

Ich hatte einfach Lust mal diesen Character zu zeichen. Zwar sind wohl die Rezessionen ihres Auftritts in Mandalorian nicht so gut, aber mir hat es gefallen. Ich kenn aber auch den Charakter tatsächlich nicht so gut, da ich weder Clone Wars noch Rebells geschaut habe...

Ich versuche ja auch gerade neue Zeichenmedien, da ich festgestellt habe, dass ich mich hier sehr verändert habe. Weiche Stifte liegen mir anscheinend nicht mehr so. Darum habe ich nun einmal einen sehr harten Rotring Druckbleistift mit 035 Miene benutzt. Ich hatte aber gestern generell nicht den besten Zeichentag... :) Trotzdem muss ich sagen, dass sich das Zeichengefühl feiner und beser anfühlt.